- Online Poker unter Mac OSX -

wo kann ich denn meinen real money acc erstellen? bei mir geht das nirgends mehr. ich hab es heute neu installiert, vor ca 3 wochen gings noch!
 
Client bei saugen und einen neuen Account erstellen. Reine PlayMoney Accounts gibt es glaube ich bei FT ohnehin nicht.
 
@Hatebreeder:

Benutzt Du eine Software zum Tracking?
Was sind die niedrigsten SH Micro Stakes Cash Game Table auf FTP? 0.05$/0.10$?
 
Bei diesen Freerolls braucht man allerding überall ein Passwort. Und die hab ich leider nicht.
 
also ich seh da keine freerolls, nur was mit FTP + Fee, was ist das und woher bekomme ich FTP?
 
Nein, zum Tracking nutze ich keine Software, da ich für Mac noch keine gefunden habe die etwas taugt. Werde wohl bald nurnoch in Parallels pokern mit PokerTracker. Ja, die niedrigsten sind bei 0.05/0.10
macboehni: Du musst die offiziellen Freerolls suchen, sind immer 2700 Spieler max und starten alle 4 Stunden. Das markierte ist das was ich meine
roll.png
 
hallo! habe welche gefunden aber kann mich nicht registrieren!
 
Status: Announced (Also angekündigt, kann man sich noch nicht registrieren)
oder Registering (Sollte wohl klar sein)
oder halt schon voll. Die Zeitspanne zwischen Registering und voll ist bei den Freerolls meist nur 5 Minuten, die Registrierung geht 40 Minuten vor dem Start los. Also Date 15:40 -> PUNKT 15 Uhr am Rechner sitzen und registrieren. Und auf die Zeitverschiebung (-6 Stunden achten!)
 
hi, nein es geht auch bei anderen nicht, schau:

bild1.png


und nun:

bild2.png
 
das sieht nach einem privaten aus... nimm die mit 2700 teilnehmern, das sind die öffentlichen. bei custom kannst du glaube ich auch die privaten rausfiltern.
 
Vielen Dank Hatebreeder!

Edit: Soeben angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krame diesen alten Thread mal wieder hoch, weil ich folgendes Problem habe.
Ich möchte gerne bei Pokerstars spielen. Habe die Software runtergeladen und in den Applications-ordner geschoben. Wenn ich es jetzt öffnen will, dann erscheint das Symbol im Dock kurz und ist dann sofort wieder weg. Kann es also nicht vollständig installieren. Was ist falsch?

Habe ein Powerbook G4 mit 10.3.9
 
nur ne vermutung, aber evtl läuft die software von denen nur auf nem intel.
 
Zurück
Oben Unten