Online Petition für unterbrechungslose iPod Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von allseasons, 09.09.2004.

  1. allseasons

    allseasons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Wie, der iPod macht Pausen zwischen den Liedern? So wie die nervigen 2sec. pausen in TAO gebrannten CDs? Das kann doch wohl nicht wirklich sein....
     
  3. allseasons

    allseasons Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Nein, ist nur 1 sec., und wirklich nervig ist es auch nur bei Live Alben oder durchgehend gemixten CD´s. ;)
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    naja, also das klingt für mich schon recht "rückschrittlich"... Ich hab mich an den crossfadeeffekt beim Liefwechsel schon so gewöhnt, dass ich bei "normalen" CD- und MP3-Playern immer irgendwie aufschrecke ;-)
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    ich denke, dass man das Softwareseitig lösen kann. Apple muss es nur machen wollen ;)
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Manche Menschen haben schon ernsthafte Probleme.....

    ;)
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Ein Problem ist es sicher nicht - aber bei Live-Alben ist schon etwas störend. Vor allem dann, wenn der iPod nicht nur unterwegs sondern auch im Wohnzimmer genutzt wird.

    Auch würde ich mir ein Überblenden am iPod wünschen :)

    Aber auch ohne die Features sage ich: ein GEILES Gerät :D
     
  8. harley-dl

    harley-dl unregistriert

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    Es stört ja nicht nur bei Live-Alben, sondern auch bei so schönen Platten (jawohl Schallplatten) wie Pink Floyd´s Dark Side Of The Moon oder Alan Parsons Pyramid, die durchgängig aufgenommen sind.
     
  9. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nicht das ich mir so ein Feature auch wünschen würde, aber wieso muss man eigentlich immer für alles gleich eine Petition machen?

    Reicht es nicht aus wenn man sein Feedback über die entsprechende Webseite an Apple weitergibt? http://www.apple.com/feedback/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online Petition unterbrechungslose
  1. loeffelheld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    601
  2. Rockmatch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    401
  3. Hochi_Mac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    347
  4. imacpro
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    753
  5. mar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.269

Diese Seite empfehlen