Online Musikshops per Guthaben?

aaron0043

aaron0043

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
456
Reaktionspunkte
18
Abend,
Ich habe intensiv gegooglet und bin auch nicht wirklich überzeugt davon, aber die geringe Hoffnung besteht bei mir noch dass es einen Online Musikshop gibt bei dem ich per Guthaben bezahlen kann.
Ja ich kenne iTunes und den dazugehörigen Store ;) aber gerade in den nicht Chart-Bereichen/Progressive House speziell haben die doch eine recht magere Auswahl.

Der Hintergrund warum ich nach so einem Store suche ist einfach folgender dass ich momentan keine eigene Kreditkarte zur Verfügung habe und mir per Rechnung zu unübersichtlich und stressig ist.

Also wenn einer von euch so einen Store kennt wäre es super. Ist aber auch kein Beinbruch wenn nicht, das hier ist sozusagen mein letzter Versuch in diese Richtung...

Gruss
 
Zurück
Oben Unten