Online Lehrgänge für Office vX?

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe da mal ne kleine Frage...
Unter Windows habe ich mir Selbstseminare für Word und Excel besorgt, um die "erweiterten Grundfunktionen" der Programme zu lernen.
Gibt es solche Seminare auch für´s Office Paket für´n Mac???

Egal, ob Online oder als Dokument...

Würde nämlich mehr als nur die Grundfunktionen kennenlernen,
besonders wenn man soviel für die Programme löhnt...

Danke für eure Hilfe im voraus

MfG JBraschoss
 
Wenn du schon Lernprogramme für die Windows-Version benutzt hast, solltest du eigentlich mit den Programmen umgehen können. Großartige Unterschiede, die ein Umlernen erfordern, gibt es da nicht...
 
Danke...

War halt nur so ne Idee gewesen...
Will ja die Programme soviel wie möglic aus nutzen....


MfG JBraschoss
 
Die in Office integrierte Hilfefunktion ist eigentlich ziemlich umfangreich. Wenn du also ein konkretes Problem hast, kannst du erstmal dort nachschauen.

Ansonsten gibt es auch noch eine deutsche Seite zum Officepaket für den Mac:

http://www.officemac.de
 
Cool, diese Seite kannte ich noch nicht...

Danke für den Link...


MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten