online games?

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo leute.

ich suche ein gutes online game für mac. aber jetzt nicht so was wie "diabolo", oder "UT", etc.

sondern eher was wie (das sind jetzt glaub ich pc games) "jumpgate", "earth and beyond", etc.

also games wo es eine welt gibt, die online sich immer weiter entwickelt und auch noch weiter lebt wenn ich zb offline bin. Mit strategie wär auch nicht schlecht, so wie zb "mankind" (kennt das jemand?, hab ich mal vor 4 jahren gezockt)

wer hat da was für mich?

thx

bye:)
 
Öhm!? ...

Also wir hätten da:
als meinen persönlichen favorit: WoW (World of Warcraft)

Und ansonsten halt mal schauen.
Da sind zum einen Games wie Freeciv, die man online spielen kann und Strategie mässig fällt mir grad keins ein, ausser Warcraft 3 :)

Es gab da mal ne webseite, aber ich weiss jetzt nicht mehr wo...
die hatte ne liste von online spielen.

Ansonsten, schau einfach mal auf meine Sig :)

MfG, T.Eisenhammer.
 
hehe, i used google!!!!!

aber da waren nur so browser spiele etc.

hmmm, nee warkraft ist nicht so mein ding.

hat sonst noch jemand ein tipp?

thx
 
hmmm, weis wirklich sonst niemand ein game?

:(
 
naja online games ?

da gäbe es dann noch warbirds, das is ne online flugsimulation, für mich die genialste community, und einfach nur cool XD, aber naja nicht jedermans sache ne flugsim.
hier der link. www.totalsims.com

ansonsten halt das übliche Diablo, Starcraft, Warcraft, Quake3, Unreal usw. no one lifes forever
 
evtl. www.droidwars.de ???

is zwar auch ein browsergame afaik soll aber nicht schlecht sein, kannste dir ja trotzdem mal anschaun ;)
 
Ich glaube, er meint eher MMO(RP)Gs, da fällt mir auch nur World of Warcraft ein, was allerdings noch nicht draussen ist.
Wenn es noch was anderes geben sollte wäre ich aber auch sehr daran interessiert.
 
Um Online zu gamen auf dem Mac gibt's GameRanger, das ist ein Programm wo sich Online Gamer zum chaten und Gamen treffen können. auf www.gameranger.com gibt es eine Liste von Online games vileicht ist da eines darunter das dich intressiert. (Zugegeben auf der Liste sind auch ein paar uralte games die ich aber gar nicht so schlecht finde.)

Um Online Brett-und Karten-spiele zu gamen gibts www.freeverse.com.

Ich habe eben die Spielliste von GameRanger angeschaut da sind alle Online spiele aufgelistet die ich kenne.
 
hmmm, world of warcraft sieht wirklich interessant aus.

aber, korrigiert mich wenn falsch, die vorigen warcrafts waren doch so strategie games alla starcraft oder? muss mann die vorher gespielt haben um was von wow zu verstehen?

thx

bye
 
Ja, die WarCraft Reihe waren bislang immer Strategiespiele (und das war gut so!)
WoW wirst du sicher ohne Vorkenntnisse spielen können, wobei es hoffentlich auch viele Anspielungen auf die bisherigen Abenteuer in Azeroth & Co geben wird ;)
 
Ansonsten gibt´s da noch zwei große MMO(RP)Gs neben WorldOfWarcraft:

und
http://www.lineage.com/

Kann aber nicht sagen, ob die was taugen...

Guck´s Dir einfach mal an und entscheide selbst...

Gruss,
GaianChild
 
danke für die links.

werde mir lineage mal runterladen.

ist ja noch ein bissle zeit bis wow rauskommt.

bis dann

ciao
 
soweit ich mich erinnern kann (recht dunkel allerdings) wollten die direkt nach der installation kreditkarten# usw. haben... nicht dass du´s dir umsonst runterlädst (unsonst im sinne von "für die katz")

Gruss,
GaianChild
 
aha, die wollen also sofort geld haben. tz tz tz.

naja, dann werd ich mir wohl zuerst mal versuchen zu verstehen um was es genau geht, und ob es wirklich für mich interessant ist.

@ derdoenermann: thx für die links. sind interessant.

ciao
 
ich will ein spiel wie dark age of camelot nur neuer und grafisch besser und fürn mac :(
 
Hi,

wer nicht unbedingt eine Top Grafik braucht, sondern auf Text only steht sollte mal bei www.mud.de vorbeischaun. Das sind hauptsaechlich deutsche Games, aber es gibt auch irgendwo eine Liste internationaler Spiele.

Guten Abend!

--> Nuguggemada <--
 
hallo.

also ich glaube ich habe mich soeben für shadowbane entschieden. grosse welt, gildesystem, eigenes haus kann man auch bauen, pve, und pvp möglich, grosse geschichte, gute grafik.

der einzige nachteil, es kostet was. aber mal sehen, ich werde mir glaub ich mal die cd bestellen, da sind dann 30 tage frei dabei, und wenns gut ist, werd ichs abonieren.

wen das spiel interessiert. hier der link

http://www.shadowbane.com/de/index.php

ciao
 
Zurück
Oben Unten