Online Fernsehen

H

heinoheine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt ihr gute Programme mit denen mal Podcasts schauen kann, oder gute Seiten mit denen Webbasiertes tv möglich ist?

Wäre froh über antworten.

grüße
 
Mit Zattoo kann man normales Fernsehen über das Internet schauen, kostenlos. Es gibt schon einige Sender, zB alle Programme von ARD und ZDF; Tele5, Viva, MTV, etc etc

Die Bildqualität ist ganz brauchbar. Aber erwarte keine Wunder ;)
 
zattoo is echt super zum nebenbei am rechner schauen :)

vielleicht ist Joost noch interessant für dich:
http://www.joost.com/
 
Hi,

kennt ihr gute Programme mit denen mal Podcasts schauen kann, oder gute Seiten mit denen Webbasiertes tv möglich ist?

Wäre froh über antworten.

grüße

Podcasts gucke ich direkt in iTunes, oder mit Quicktime, oder über Frontrow.... Wozu noch ein weiteres Programm?
 
naja, es gibt ja noch miro, was den vorteil hat, dass man Podcast-Links selber hinzufügen kann.... ist suche alternativen.

kennt ihr stage6???, das ist leider down, aber ich suche eine alternative?!!

wäre froh um eure hilfe.
 
Zurück
Oben Unten