Online Druckereien?

Ahh, da gibt es eine große Auswahl..was hast du denn bis jetzt gefunden ?
Wenn du online schaust, dann kannst du einiges finden aber wenn du bei den üblichen Druckereien guckst, wird es schwer.

Ich wollte mal Notizbücher bedrucken lassen und habe mich dazu online informiert. Auf Notizblock24.de habe ich dann meine Bücher herstellen lassen. Konnte mir das Format aussuchen und das ganze drum herum auch, sprich Farbe, Motiv, Größe und und und.. Dazu habe ich auch einen kompetenten Service bekommen (war mir sehr wichtig!).
 
Meine Empfehlung für alles was mit Online-Druckereien zu tun hat ist anrufen, technische Fragen klären, Muster zusenden lassen. Und unbedingt immer die "Druckdatenprüfung vom Fachmann" hinzubuchen. Da wurden von mir schon einige gravierende Fehler entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten