Online Bezahlsystem

A

AndyD

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
811
Reaktionspunkte
225
Moin,
ich bin gerade auf der Suche, nach einer "One Click" Lösung für ein neues Produkt.
Es wird digital aus Download, aber auch als CD ausgeliefert, ShareIt fällt damit weg.

Affilicon habe ich gerade getestet, leider versendende offenbar keine vernünftige Rechnung an den Kunden. Digistore 24 wäre eine Möglichkeit, wirklich schön ist diese Lösung aber nicht, finde ich..
PayPal wäre sich auch drin, ich kenne aber Kunden die lieber direkt mit ihrer Kreditkarte zahlen möchten und das nicht über PP.

Theoretisch könnte ich den Vorgang mit einer API eines Anbeters selbst programmieren, lieber wäre mir aber wenig Aufwand und das Produkt mit einem einfachen Link einzubinden. (Es gibt nur ein Produkt, ich brauche keine Warenkorb Funktionalität etc)

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße,
Andre
 
Gumroad erlaubt sowohl digitale als auch physische Produkte. Sitzt allerdings in den USA. Die MwSt. wird immer eingezogen, wenn sich der Kunde allerdings eine Rechnung erstellen lässt, und eine UST-ID angibt, wird diese berücksichtigt und zurückerstattet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyD
Klarna stellt Rechnungen aus und übernimmt die Zahlungsabwicklungsabwicklung. Aus Kundensicht gefällt mir der Dienst gut.

Amazon Payment fällt mir noch ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyD
Danke an Beide! :)
 
Zurück
Oben Unten