Online Banking

Heili

Heili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Bin ein einsteiger und hab leider das Problem bei meinem iMac Intel in die Online banking page zu kommen!

Woran liegt das ?

Danke

Heili
 
Bei welcher Bank bist Du denn? Nutzt du Safari?
 
Heili schrieb:
...in die Online banking page zu kommen!

Erklär das doch bitte mal etwas genauer. Oder sollte es heißen, Du kommst nicht auf die Seite Deiner Bank?

Gruß, kettcar
 
Heili schrieb:
Bin ein einsteiger und hab leider das Problem bei meinem iMac Intel in die Online banking page zu kommen!
Mit Safari habe ich auch mit gewissen* Seiten Schwierigkeiten ... mit Firefox funktionniert es dann aber im allgemeinen.

Gruss, neptun

* eine weisse Seite erhalte ich z.B. hier (online Generator von Übungsblättern in Mathematik). Mit Firefox ist alles in Ordnung.
 
raiffeisen online banking in Österreich....
 
ICh komme gar nicht auf die Seite zum online Banking..
Vielleicht liegt es an der Verschlüsselung der Seite?
 
Heili schrieb:
ICh komme gar nicht auf die Seite zum online Banking..
Vielleicht liegt es an der Verschlüsselung der Seite?
Mit welchem Browser hast du probiert?
 
Mit Safari..
 
Heili schrieb:
Und genau das könnte das Problem sein: wie ich schon geschildert habe, öffnet Safari gewisse Seiten nicht (vielleicht bedingt durch ein Problem mit Java - keine Ahnung ...).
Deswegen würde ich es auch mal mit Firefox probieren, der ist "toleranter".

Gruss, neptun
 
Probiers doch mal mit Firefox. Mit dem hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
Safari finde ich nicht so praktisch.

http://www.getfirefox.com
 
Hilft auch nix....
Vielleicht liegt es an dem WLan router?
 
Zurück
Oben Unten