Online-Banking mit Bank X

udo beckmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hier ist wieder mal ein Neuling:)
Habe Probleme unter Bank X meinen Reiner SCT Chipkartenleser ans Laufen zu kriegen.
Angeblich erkennt mein iMac den Leser, aber wenn er dann die Daten der Karte lesen soll, dann kommt ein Hinweis " Karte unrwarteten Typs".
Kann jemand helfen, da online Banking mit Pin und TAN aufgrund der Vielzahl der Konten (Hausverwaltung) zu komplex wird.
 
Schau mal auf der Homepage des Chipkartenleser-Herstellers nach. Ich glaube da mal was gelesen zu haben, dass es mit dem Treiber für Intel-Macs noch Probleme gibt. Oder es war auf der Homepage des Herstellers von X-Bank. Sorry für die ungenauen Infos, aber ich stand auch vor dem Problem mit dem Homebanking vom PC zu Mac zu wechseln. Die Infos, die ich las, ließen mich noch abwarten.
 
Erst mal vielen Dank. Schau mich auch mal bei MacGiro um
 
Zurück
Oben Unten