Online banking Deutsche Bank Bremen

M

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Eine ziemlich spezifische Frage, ich weiß.

Ich versuche derzeit einem Bekannten einen Mac schmackhaft zu machen, er ist auch fast "soweit", 3 Monate Dauerwurmbefall unter XP auf einem steinzeitlichen Rechner haben ihn mürbe gemacht. Problem ist nur, daß das Onlinebanking mit der DB in Bremen funktionieren muß. Hat da jemand Erfahrungen?

Homebanking scheint mir mit Anwendungen wie BankX eher unproblematisch zu sein, wie ich aus anderen Threads zu dem Thema entnehmen konnte. Auch hier jemand mit Erfahrungen?

Merci!

m
 
Also Volksbanken & Co Funktionieren!
Bei meiner (Volks/Raiffeisen) bank stehts auch auf der Page, das es mit Win 95....Mac os 9 und aufwärts funktioniert...
Schonmal geschaut?
 
Sicher, hab ich. Sie erwähnen auch ausdrücklich Linux, Unix und Solaris, deswegen vermute ich mal, daß es mit dem Mac auch funktionieren wird. Nur warum sagen sie es dann nicht? *wunder*

m
 
Die kennen bestimmt keinen MAC. Sowas soll´s geben.


- Thomas
 
Ich versuche derzeit einem Bekannten einen Mac schmackhaft zu machen, er ist auch fast "soweit", 3 Monate Dauerwurmbefall unter XP auf einem steinzeitlichen Rechner haben ihn mürbe gemacht. Problem ist nur, daß das Onlinebanking mit der DB in Bremen funktionieren muß. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich bin auch bei der Deutschen und habe mit mit reinem (Browser-)Onlinebanking (Safari oder Firefox) keine Probleme.
 
bin auch bei der deutschen bank - bisher alles prima!!! klappt wunderbar

gruß porschi
 
Sehr gut! Danke schön! :)

m
 
Re: Re: Online banking Deutsche Bank Bremen

Original geschrieben von kurare
Ich bin auch bei der Deutschen und habe mit mit reinem (Browser-)Onlinebanking (Safari oder Firefox) keine Probleme.
 

Kann ich nur bestätigen, bisher alles Bestens...
 
Dann hat er jetzt allerdings keine Argumente mehr :D

m
 
Frankfurter Sparkasse 1822 Onlinebanking >> IE und Safari keine Probleme!
Deutsche Bank Berlin Onlinebanking >> IE und Safari keine Probleme!
:)
 
um es ganz sicher für ihn zu machen:
ich bin bei der db bremen und es funktioniert :D
ausserdem sollte es über mac auch ein wenig sicherer sein weil keysniffer und ko auf dem mac es ja nicht gibt (hoffe ich zumindest)
 
Zurück
Oben Unten