Online Adressbuch

thoko100

thoko100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum, ich suche ein Adressbuch das z.B. auf Dropbox abgelegt werden kann und jeder (wir sind eine größere Gruppe) seine Adressdaten eintragen kann. Gibt es so etwas? Oder gibt es für mein Anliegen eine andere praktische Möglichkeit?


Danke für eure Hilfe
 
Es gibt doch genügend Online-Adressbücher .... iCloud, google etc. .... warum nicht einfach da einen Account anlegen?
Von welchen Endgeräten soll es denn genutzt werden?
 
Hallo roedert, danke für deine schnelle Antwort. Es von vielen Endgeräten genutzt werden z.B. iPhone, Android-Devices etc.
 
Dann legt euch doch einen Account für die Google-Kontakte an ... wird von Android und iOS ohne Zusatzsoftware unterstützt.
 
Man kann in der iCloud eine Numbers Tabelle für alle Freigeben...
Oder Google Docs...
Microsoft hat sowas doch auch...
 
Zurück
Oben Unten