Online Abzüge mit iPhoto 5

Abraham

Abraham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits, da ich keine Kreditkarte besitze (oder noch nicht), kann ich nicht über Kodak Onlineabzüge bestellen. Gibt es eine andere Möglichkeit, um von iPhoto direkt aus, Abzüge zu bestellen ? Vorallem checke ich die Ordnerhierarchie der iPhoto Library nich so ganz. Muss man sich da wirklich durch die ganzen ebenen hangeln, um vom jeweiligen Bild einen Abzug zu bestellen ? Desweiteren sind die Ordner nich gerade Aussagekräftig. Drag n' Drop scheint auch nicht zu funktionieren. Wer hat Tipps ?
 
Du wählst das Bild in iPhoto aus und drückst auf den Button für Abzüge zu bestellen.
Oder du wählst das Bild aus und exportierst es über das iPhoto Menü.
Oder du wählst das Bild aus und ziehst es auf den Desktop.

Genug auswahl?
 
Kann Mail auch einen anderen Anbieter als Kodak anwählen? Wer hat schon die Kohle...?

Gruß
 
Studio schrieb:
Kann Mail auch einen anderen Anbieter als Kodak anwählen? Wer hat schon die Kohle...?

Gruß

was kostet ein bild von kodak entwickelt?
 
Für 4 x 6 " woll'n die 0,21 € haben!
 
Abraham schrieb:
Vorallem checke ich die Ordnerhierarchie der iPhoto Library nich so ganz. Muss man sich da wirklich durch die ganzen ebenen hangeln, um vom jeweiligen Bild einen Abzug zu bestellen ? Desweiteren sind die Ordner nich gerade Aussagekräftig. Drag n' Drop scheint auch nicht zu funktionieren. Wer hat Tipps ?

Du bist ein PC-Switcher, gibs zu ;) Vergiss einfach mal die Ordner auf der Festplatte. iPhoto ist so angelegt das du damit überhaupt nicht arbeiten musst. So hast du z.B die Möglichkeit dir deine Bilder nach Datum der Erstellung geordnet anzeigen zu lassen. Du kannst mit der Kalenderfunktion links unten sogar einzelne Tage auswählen und dir nur die Bilder anzeigen lassen die an diesem Tag entstanden sind. Du kannst deine Bilder Kategorien zuordnen, sie verschlagworten etc. etc. Vergiss einfach die Ordner, iPhoto macht das schon für dich :)

Gruss Wolfgang
 

Anhänge

  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 55
hmm hat schon wer mal den kostenvergleichs und qualitätstest gemacht.

also ich mein das gleich foto ausdrucken zb. Pixma ip 4000 dann einen abzug bei zb kodak und einen bei nem billigeren zu drogeriemarkt
 
ich habe letztens den vergleich zwischen kodak über iphoto und schlecker photo service gemacht. kodak war von den farben und der helligkeit her besser, und schlecker hat etwas ungenau beschnitten. dafür hats bei schlecker aber auch weniger als die hälfte gekostet.
 
Also ich bestelle seit Jahren (analog ud digital) bei Photocolor Kreuzlingen. Kostet nicht die Welt, kommt nach Hause und wird auf Kodak Royal gebannt. Gibt auch eine Software für Mac! http://www.photocolor.de/
 
foto Quelle, mit der Software auswählen, Format wählen fertig. Schicken lassen oder beim nächsten Karstadt abholen.
 
wolf32 schrieb:
Du bist ein PC-Switcher, gibs zu ;)

Ja, das bin ich....gebs ja zu. Und ich bin sehr zufrieden damit. Das einzige, was meinen Switch negativ beinflusst hat, ist, dass ich das Apple Sorgenkind G5 Power Mac 1.8 Ghz SP/600 Mhz FSB (Late 2004) gekauft habe. Shit....aber dies ist eine andere Geschichte. Zumal ein Firmware-Update kommen soll und die ganze Problematik beheben sollte :eek:.
Ich finde bei iPhoto nur Schade, dass man ausser Kodak keine anderen Online-Foto-Abzüge-Entwickler wählen bzw. einstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten