Oni unter 10.3

Frankk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi möchte gern Oni auf meinem G5 dual spielen unter X10.3 , wenn ich das update runterlade und starte kommt immer der Hinweis "you need to select the installation directory" was solln das und wo ist dieses directory unter 10.3 zu finden , mit classik will ichs nicht spielen . Weiss jemand etwas ??????
 
wohin...

na, du musst halt angeben, WOHIN du das spiel installieren möchtest...
 
Hallo,

hast Du denn die Installation schon irgendwo liegen??? Der Updater sucht nach dem Verzeichnis, wo die Version für das 9er OS installiert ist. Zur Not mußt du erst im Classic Oni installieren, und danach den Patch für X.3 drübernageln, damit das läuft. Für mich hört sich das so an, als ob Du das Game noch nicht auf der Platte hast!

bye°¿°
n0b0dy
 
Re: wohin...

Original geschrieben von angelus sum
na, du musst halt angeben, WOHIN du das spiel installieren möchtest...

neee, wo der Patch das Programm zum patchen findet ;)

bye°¿°
n0b0dy
 
hab oni installiert kann es auch starten denke aber, dass es unter classic startet, beim doppelklick auf oni wird der Bil´dschir m ca 5 sec schwarz , dann startet das spiel ganz normal ist etwa schon alles getan??
 
Original geschrieben von Frankk
hab oni installiert kann es auch starten denke aber, dass es unter classic startet, beim doppelklick auf oni wird der Bil´dschir m ca 5 sec schwarz , dann startet das spiel ganz normal ist etwa schon alles getan??

wenn Du keine Classic-Startupleiste siehst, hört sich das doch gut an... schau doch einfach vor dem starten von Oni mal in den Systemeinstellungen, ob Dein Classic läuft und fahr es zur not runter... dann starte Oni, und schau was passiert -> Du siehst schon, ob OS 9 dann hochgerissen wird oder nicht...

bye°¿°
n0b0dy
 
ok danke für die Tips hab oni gestartet und Classik läuft nich - alle soK vielen Dank noch x gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten