OneFootball auf AppleTV

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo,

auf meinem iPad kann ich mit der App OneFootball Spiele (der 2. Bundesliga) streamen. Die App habe ich nun auch auf der AppleTV. Dort wird aber das mich interessierende Spiel / die mich interessierende Liga gar nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Wäre schade, wenn ich immer nur auf dem kleinen iPad schauen könnte.

Dank und Gruß

Holnis
 
kannst du nicht zur not vom iphone zum atv streamen?
 
Das werde ich heute Abend mal ausprobieren.
 
Ich habe herausgefunden, dass die Streams nur auf iPhone und iPad möglich sind, da für andere Geräte keine Rechte beim Anbieter vorliegen. Auch lässt sich der laufende Stream leider technisch reguliert nicht z.B. über eine AppleTV an einen Fernseher oder Beamer senden. Auch die Bildschirmsynchronisation ist hier unterbunden.
 
Zurück
Oben Unten