One-step-DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Elrond-Alike, 11.06.2005.

  1. Elrond-Alike

    Elrond-Alike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Hallo miteinander,
    wer kann helfen: versuche verzweifelt, Video von MiniDV per one-step-dvd direkt auf eine DVD zu brennen. Habe schon x-mal Videos aufgenommen und geschnitten (mit iMovie - alles ohne Probleme). Mit iDVD passiert folgendes: Kamera wird erkannt, Film wird zurückgespult, am Bandanfang geht's los mit play und dann sagt iDVD: "keine Aufnahme auf dem Band" und schmeißt mir den Rohling vor die Füße. Und nu? Bin ich zu blond? Liegt's an der software (version 5.0.1. - 626)? kopfkratz

    Habe iMAC G5, Mac OSX 10.3.9), 768 MB, Kamera über FiWi angeschlossen.

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. :)
     
Die Seite wird geladen...