"One more thing" zum 30. jetzt wohl durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Tjaaa, der Name Boot Camp ist ja schon mal sehr pfiffig - bei der Idee an sich bin ich mir noch nicht so ganz sicher, obs total genial oder totaler Wahnsinn ist.. Aber: Wars das jetzt? War das die beorakelte Sensation zum 30.? Oder hat His Steveness noch was up his sleeve?
Meinetwegen könnts ja gern das iPhone sein, zur Not auch ohne BT :D Hauptsache, JETZT!...
 
Oh gott, da ist aber jemand echt Gerätegeil ;)
 
JomiHH schrieb:
Aber: Wars das jetzt? War das die beorakelte Sensation zum 30.? Oder hat His Steveness noch was up his sleeve?
Habe gerade mit ihm telefoniert und er meinte sie hätten noch ein Ass im Ärmel: das iPod Schädelplattenimplantat (via BT synchronisierbar und mit direkten neuronalem Anschluss). Soll ich aber noch für mich behalten. Ups!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten