Saarland One Man Show im Glühwürmchen

Bericht ist fertig...

So,

der Bericht vom gestrigen Abend ist [noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html [/noparse] - danke für die guten Zusprüche aus den eigenen Reihen!

Bye
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

es war gestern wirklich ein gelungener Abend und ich denke dass wir das so fortsetzen können. Das nächste mal kann ich leider auch nicht, aber ich freue mich jetzt schon auf das Treffen im Januar.

@ Mirko: Der Bericht ist klasse !

Gruß Reiner
 
Schöner MUT-Bericht

@paelmchen

Wirklich schöner Bericht vom MUT - chapeau! Schade, dass ich nicht beim "Gründertreffen" dabei war. Deine Mühe und Beharrlichkeit hat sich also gelohnt!

@alle

Danke für die Genesungswünsche! Nächstes mal könnt ihr mit mir rechnen! :Waveypb:

Uli
 
Ich habe hier noch was für Frau Sony gefunden, ( deinen Nick habe ich leider vergessen ) es heisst fetch art und sucht dir automatisch die Cover aus Amazon und sortiert sie in iTunes.


Hier der link:
Gruß Reiner
 
Du meinst bestimmt die Martina, soweit ich weiß hat die noch gar keinen Nickname, sprich ist noch nicht bei MacUser registriert, werden wir ändern ;) .

Ich gebe Deinen Tipp an Sie per eMail weiter...

Gruß
Mirko
 
Na das müssen wir wirklich ändern ;)
Ich habe hier noch was gefunden, mit diesem Progi kann man ID3 Tags abfragen die iTunes nicht erkannt hat:


http://ieatbrainz.softonic.de/ie/36414


Gruß Reiner
 
Von mir eine Entschuldigung das ich trotz zusage nicht da war. Darf ich beim nächsten mal trodzdem kommen?
 
@Mephisto - aberr natürlich, her mit Dir ;)

@Reiner - auch das geb ich weiter!!! Da ist Dir Martina richtig was schuldig :D

Bye
Mirko
 
Zeit für einen neuen Thread?

@ Paelmchen
sehr schöner Bericht auf MUG-Saarland und lustige Fotos! :D
Kompliment an den Autor!
Meine Frau hatte kurz Bedenken bezüglich der Fotos im Web - aber Du hast ja keine Namen zugeordnet - ist ok so.
Wir freuen uns aufs nächste Mal.

@ Nixalsmac und Mephisto_
bucht den 28.12.2006 in den Terminplaner ein - es lohnt sich!
Außerdem kompensiert ihr dann die Absagen von Lupan und Föni - und im neuen Jahr gibt`s dann sicher ne Riesen-Runde! ;)

@ all
wie wär's mit nem neuen Fred: statt "One Man Show ..." vielleicht "Full House im Glühwürmchen"? ;)

Liebe Grüße

Ralf
 
@Föni

Ich soll Dir ein herzliches Dankeschön von unserer Martina senden, für die Links der Werkzeuge!
Sie hat im Moment mal wieder ne Menge Streß und ist auch sonst etwas beschränkt in den Möglichkeiten Online zugehen, aber das wird schon :D DSL is on the way...

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten