on-the-go Wiedergabeliste iPod nano 2G

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von songbird, 16.12.2006.

  1. songbird

    songbird Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    Hallo!

    Ich habe Probleme bei meinem nano 2G eine on-the-go-Wiedergabeliste anzulegen. Wenn ich einen Interpreten oder ein Album markiere und die Mitteltaste lange drücke passiert nix :( . Nur wenn ich einzelne Lieder hinzufüge, klappt es, auf höheren Ebenen nicht....
    Ein generelles nano 2G "Feature" scheint das nicht zu sein, da mein Freund auch einen hat und bei ihm funktioniert es...
    Hatte vielleicht jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung??
     
  2. songbird

    songbird Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2005
    Hat keiner von Euch eine Idee ? Irgendwie spinnt der iPod, denn jetzt will er sich manchmal auch überhaupt nicht mehr ausschalten lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - the Wiedergabeliste iPod
  1. Heavok

    "The beat goes on"

    Heavok, 24.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
    rutzel
    24.03.2008
  2. iMäcker

    On-The-Go Listen syncen

    iMäcker, 04.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    503
    Tastentipper
    06.03.2008
  3. nomar2408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
    macgyver71
    23.07.2008
  4. MafiaiPod
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.625
    Dilirias Cortez
    14.05.2008
  5. Tojem_187
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.266
    Tojem_187
    22.02.2006