On the Go <- löschen??

FrauP

FrauP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo und Happy WahlSonntag,
meine Frage:
In meinem iPod sind mittlerweile 4 On the Go-Listen. Drei sind nummeriert von 1- 3 und dann noch die Standard-Version, die ich auch löschen kann.

Meine Frage: Wie kann ich denn die anderen drei löschen? In der Liste erscheint keine "Löschen"-Option. Und wenn ich den iPod am Compi anschließe, erscheinen die Listen nicht??? Oder sehe ich sie nur nicht??

Weiß jemand Rat.

Grüßlis
FrauP
 
Diese Listen sollten eigentlich in iTunes auftauchen, ggf. den Baum unter deinem iPod aufklappen, erscheint da was?
 
danke für die schnelle Antwort. Kann jetzt grad net kucken... Werde es daheim überprüfen...
 
Hallo... vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert. Der Baum war bei mir nicht sichtbar... jetzt ist er wieder da... und die "Gos" gelöscht.

DANKESCHÖN!
Steffi
 
Zurück
Oben Unten