On the Go <- löschen??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FrauP, 18.09.2005.

  1. FrauP

    FrauP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Hallo und Happy WahlSonntag,
    meine Frage:
    In meinem iPod sind mittlerweile 4 On the Go-Listen. Drei sind nummeriert von 1- 3 und dann noch die Standard-Version, die ich auch löschen kann.

    Meine Frage: Wie kann ich denn die anderen drei löschen? In der Liste erscheint keine "Löschen"-Option. Und wenn ich den iPod am Compi anschließe, erscheinen die Listen nicht??? Oder sehe ich sie nur nicht??

    Weiß jemand Rat.

    Grüßlis
    FrauP
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Diese Listen sollten eigentlich in iTunes auftauchen, ggf. den Baum unter deinem iPod aufklappen, erscheint da was?
     
  3. FrauP

    FrauP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    danke für die schnelle Antwort. Kann jetzt grad net kucken... Werde es daheim überprüfen...
     
  4. FrauP

    FrauP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Hallo... vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert. Der Baum war bei mir nicht sichtbar... jetzt ist er wieder da... und die "Gos" gelöscht.

    DANKESCHÖN!
    Steffi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen