On-The-Go Listen trotz Sync einzelner Playlisten auf dem iPod belassen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von odif, 19.08.2006.

  1. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Hi,

    ich habe in iTunes eine intelligente Wiedergabeliste angelegegt, die sich als einzige Wiedergabeliste auch auf dem iPod befindet und regelmäßig synchronisiert wird. Wenn ich nun On-The-Go eine Liste anlege und sichere wird diese bei der nächsten Synchronisierung zwar in iTunes hinzugefügt allerdings auf dem iPod gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit die On-The-Go Wiedergabeliste auf dem iPod trotz der Einstellung "nur ausgewählte Wiedergabelisten automatisch aktualisieren" zu belassen?

    Grüße
    odif
     
  2. odif

    odif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...