On-the-go-Liste abspeichern?

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Steinigt mich, aber ich krieg das einfach nicht hin:D Ich habe eine On-the-go Wiedergabeliste mit meinem iPhone erstellt. Nun möchte ich diese auch speichern (auf dem iPhone), wenn ich z.B. noch eine zweite erstellen möchte oder so. Außerdem verschwindet die sonst auch nach einiger Zeit aus dem On-the-go-Menü. Nur das geht einfach nicht. Oder überseh ich da was? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
 
AW: On-the-go-Liste abspeichern?

Also meine ist immer weg beim syncen. Dann wird die im iTunes abgelegt. Von da kannste sie natürlich zurückschieben.
 
AW: On-the-go-Liste abspeichern?

Also bei mir wird die nicht in iTunes abgelegt. Außerdem wäre das so ja auch umständlich. Was ist, wenn ich unterwegs mehrere Listen erstellen möchte (heißt ja auch on-the-go)? Das funktioniert dann ja nicht:D Wär ziemlich schade. Kann man die Listen denn nun speichern oder nicht?
 
Mhh hat keiner eine Antwort darauf?
 
On-the-go dient dazu mal schnell im laufenden Betrieb sich eine kleine Liste zu basteln. Mehrere Listen sind nicht möglich. Das ist ja auch nicht wirklich notwendig, da es dazu ja schließlich die normalen Wiedergabelisten gibt.
 
Das geht bei den normalen iPods ja auch;) Also geht es nicht beim iPhone/iPod Touch? Ganz soo schlimm ist es ja nicht, nur nach einiger Zeit ist die Liste dann auf einmal weg...
 
Also weg sein sollte sie nicht. Du kannst zwar nur eine erstellen, aber die bleibt erhalten bis du eine neue erstellst o_O

Seltsam, seltsam :confused:
 
Zurück
Oben Unten