on screen anzeige helligkeitsregler bei 20" acd..

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ghostdog7, 29.01.2006.

  1. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    hab ein 20" acd an mein 12" pb angeschlossen. bei laustärkenregelung erscheint auf dem acd die lautstärkeanzeige. auch bei stummschaltung. nur bei der helligkeitsregelung kommt nichts. kann mir jemand einen tip geben?
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    start mal neu, bei mir war das auch erst nach dem neustart da, bin erschrocken das es da auch ne anzeige gibt :D
     
  3. ghostdog7

    ghostdog7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2005
    hab neu gestarte...same schit. irgend ne andere idee? kann ja wohl nicht sein das da was schlimmes ist? lautstärke und stummschaltung werden ja angezeigt...
     
  4. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    hmm wirds mit f14 oder f15 angezeigt? oder machst du das über die systemeinstellungen oder mit den tasten am ACD?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - screen anzeige helligkeitsregler
  1. Rocyano
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    571
  2. Nick Star
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303
  3. 91nemesis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.053
  4. Max201
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    717
  5. Spoosie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261