OMSI 2 bei Steam, wie auf MacbookPro spielen?

K

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir für mehreren Jahren mal den Bus-Simulator Omis 2 gekauft und ein paar mal gespielt.
Da es schon mehrere Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, wie ich es damals zum laufen gebracht hatte.
Irgendwie musste ich zusätzlich etwas runterladen, um das Spiel spielen zu können.
Leider erinner ich mich nicht mehr daran und finde auch irgendwie nichts mehr dazu.
Oder gibt es noch eine andere unkomplizierte Art Windosspiele auf dem MacBook (14 Pro) zu spielen?
 
Da gibts dann eigentlich nur Crossover.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KayBln
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe dort auch meinen Account und die gekaufte Software gefunden.
Jetzt müsste ich Crossover runterladen und dann auch noch Steak, oder?
 
In der Crossover Bottle. Ja.
Musst halt schauen ob du noch die aktuelle Version bekommst. Denn du benötigst M1 Version und keine Intel welche du vorher hattest.
Ansonsten musst du es neu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten