OmniWeb vs. Safari

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Bekannt ist ja das OmniWeb jetzt die gleiche Rendering Engine verwendet wie Safari. Alerdings scheint es doch Unterschiede zu geben:

Die Seite meiner Bank (DiBa) wird von...

... Safari gar nicht erst angezeigt.
... Mozilla angezeigt aber ein Einloggen ist nicht möglich.
... vom IE angezeigt und ein einloggen ist möglich, nur ist der veraltet und kommt sicher nicht auf mein Panther.
... von OmniWeb angezeigt und ein Einloggen ist möglich!!!!

Wie gefällt euch OmniWeb?
 
Der Thread ist zwar schon aelter, aber mir gefaellt Omniweb sehr gut! Nur das Design ist nicht so mein Fall, und einen Safari Skin habe ich noch nicht gefunden :(
Ansonsten geiles Teil, vor allem die Tabs und die Bookmarks sind echt cool!
 
mir gefällt omniweb sehr,
es ist schnell und wird bei längerer benutzung nicht langsamer.
bei safari, firefox und camino ist das leider der fall!
schade das omniweb probleme mit flashseiten hat, wenn das behoben wird, werde ich mir diesen browser kaufen.
 
Omniweb reagiert bei mir beim Wechseln zwischen den Tabs megatraege, woran koennte das liegen? :(
 
Ich habe mir gerade mal die Demo von OmniWeb geladen und muss schon sagen, dass der Browser auf den ersten Blick ziemlich genial ist.

Wer nutzt auch OmniWeb?
Sollte ich mir die Vollversion kaufen?
Wie kann ich das Programm lokalisieren? (deutsch)
 
Omniweb ist der beste Browser für den Mac!

- rss-Reader mit genialem Outfit
- jede Website einzeln einstellbar (Cookies, Pop-Ups)
- Side-Bar mit Mini-Website-Preview

Safari gefällt mir lange nicht so gut wie Omniweb. Klar, kostet ein bisschen, aber für Omni gibt man doch gerne - man erhält schließlich auch einiges - übrigens schmiert der neue omniweb 5.1 nicht mehr mit dem bombensymbol ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Baumbart,

habe mir OmniWeb gekauft. Genialer Browser :) !!! Allerdings wird es mit der deutschen Version noch ein wenig dauern, habe angefragt.
nordie
 
Zurück
Oben Unten