Omniweb, der Wechsel

@ SaC

Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.

Ich lach mich schlapp :)
 
Frage am Rande

Wenn ich über OmniWeb -> Nach Aktualisierungen suchen… eine neue Version finde und sie von dort aus installiere fragt mich OmniWeb seid der Version 5.6 nach dem Admin-Kennwort.
War das vorher auch schon so oder ist das neu? Ist das von der Sicherheit her nicht bedenklich? Ich kann mich nicht erinnern das, außer Safari natürlich, das irgendein anderer Browser macht.
Solange ich mir da nicht sicher bin installiere ich mal lieber über Drag & Drop.
 
Das ist nicht schlimm. Er ersetzt nur Sachen im Programm-Ordner. Kannste ohne Bedenken machen. Das mit dem Passwort machen viele Programme. Er macht im Eigentlichen Sinne nicht mehr als DU: Drag'n Drop, nur da er (genau wie Du) einen alte Version dabei ersetzt, fragt der sicherheitshalber nochmal nach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert 63
Hi,

ich geb Omniweb mal ne richtige Chance und bin auch ganz angetan. Was mir fehlt ist die Snap-back Funktion. Gibt es die auch bei Omni und wenn ja, wo?

cu

k
 
Du kannst Seiten markieren und dahin zuspringen. Befindet sich im Menu unter Verlauf. Falls Du sowas meinst
 
Hi,

Ne, das meine ich nicht. Safari kann einen Ausgangspunkt speichern und man kann dann durch Knopfdruck immer wieder zu diesem Ausgangspunkt zurück ohne sich irgendwo duchklicken zu müssen. Aber egal, erstmal weiter testen.

cu
k
 
Zurück
Oben Unten