Omnis Graffle & Co verschwunden

S

shuva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Beim PB ist ja Omni Graffle und Omni Sonstwas dabei. Nachdem ich meinen ersten Mac nach 1 Monat rumspielen, kennenlernen und verwüsten neu aufgebaut habe, fehlen mir die Programme. Wurden wohl bei der Installation nicht drauf gepackt, muss wohl ein Häkchen vergessen haben,

Wie kann ich die denn nachträglich von der CD installieren. Habe hier "PB G4 Software-Installation und Wiederherstellung"-CD und die vier CDs vom 10.3 Upgrade. Weiß nur nicht, wo ich die Omni-Sachen finden soll...

gruß
shuva
 
War mir auch nach Update auf Panther aufgefallen...
iDVD, OmniGraffle, OmniOutliner, GraphicConverter sind alle nicht mehr dabei, auch nicht als OEM-Bundle.
 
Habe es gerade gefunden. Auf der mit dem PB glieferten DVD befindet sich das PKG "Programme & Classic Support". Darüber lassen sich die Dinge installieren. Leider nur mit Paket- und nicht mit Einzelauswahl.

Mal sehen ob es funktioniert, läuft nämlich gerade.
 
Nehmt Pacifist zu Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten