iPad OmniPlan auch ohne OS X Version sinnvoll?

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,

seit einiger Zeit ist OnliPlan für das iPad verfügbar. Mich würde interessieren, ob die App auch für kleinere Projekte ohne die OS X Version sinnvoll ist.

Ich habe nur gelegentlich kleinere Projekte zu planen und da wäre OS X und iOS Version zu viel.

Danke

Andreas
 
Hallo,

aus meiner Sicht reicht es. Es kommt halt immer drauf an was Du erreichen willst. Schaue Dir aber auf jeden Fall auch xPlan für das iPad an. Aus meiner Sicht
ist das im Moment besser als Omniplan.

LuckyKvD
 
Ja, die App ist eigenständig – aber die Eingabe auf dem Mac wie fast immer wesentlich komfortabler.
 
Das stimmt, aber nur dann wenn man keine externe Bluetooth-Tastatur einsetzt, wie ich z.B.! Ich nutze ein Logitech Ultrathin Keyboard Case - das Teil ist recht gut und mein iPad hat zu ca. 90% meine sonstigen Rechner ersetzt!
 
Das stimmt, aber nur dann wenn man keine externe Bluetooth-Tastatur einsetzt, wie ich z.B.! Ich nutze ein Logitech Ultrathin Keyboard Case - das Teil ist recht gut und mein iPad hat zu ca. 90% meine sonstigen Rechner ersetzt!
Verständlich …*da ich bereits über eine Hülle verfüge, ist diese Tastatur leider nichts für mich.
 
Hallo,

Schaue Dir aber auf jeden Fall auch xPlan für das iPad an. Aus meiner Sicht
ist das im Moment besser als Omniplan.

LuckyKvD

Mal abgesehen davon, dass man bei 79 Cent für xPlan nicht viel falsch machen kann, ist es aus Deiner Sicht sogar besser?! Die Bewertungen sind ja ziemlich mies, da scheinbar noch Beta.
 
Zurück
Oben Unten