OmniPage will sich nicht installieren lassen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von hokuspokus, 15.02.2003.

  1. hokuspokus

    hokuspokus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2003
    Bei der Installation von OmniPage SE gibt es folgende Fehlermeldung:
    "Leider trat ein Festplatten-/Dikettenfehler (Zugriff verweigert) auf."
    Bei dem restlichen Softwarepaket für den Canon Scanner LIDE 30 lief alles einwandfrei.
    Meine Admin-Rechte sind für alle Dateien geöffnet. (System 10.2.3)
    Habe schon die Inst. mit und ohne Scanner durchgeführt, sie bricht immer bei 527 von 531 Dateien ab.

    Also ich bin ratlos!?
     
  2. Mephisto

    Mephisto Gast

    Ich habe mir heute den CanoScan Lide 20 gekauft und habe genau das gleiche Problem. Konntest Du es bis heute lösen ?

    Alle anderen können natürlich auch Tipps geben. Danke.
     
  3. hokuspokus

    hokuspokus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2003
    Soweit ich mich erinnere, habe ich die Software im Classic modus also unter OS 9 installiert.
    Seitdem muß ich beim scannen OS 9 parallel laufen lassen.
    Es funktioniert, hauptsache!

    vieleicht geht es irgendwie auch einfacher!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen