OmniPage Pro Installation schlägt fehl

Diskutiere mit über: OmniPage Pro Installation schlägt fehl im Andere Forum

  1. Macianer4ever

    Macianer4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Guten Morgen,
    ich hab mir vor einer Woche stolz OmniPage Pro gekauft, aber wenn ich den Installer starte, der mich nach der Sprache gefragt hat und dann noch der Ort der Installation festgelegt wird, kommt das Problem: Der Installer installiert die Dateien bis zur 870. Datei. Bei der Datei Nummer 871 kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. "Sorry, the operation could not be completed due to a system error: (Access Denied)." Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich machen soll, aber vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrung damit!
    Viele Grüße

    Macianer4ever
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Hatte dasselbe Problem, unter Panther.
    Falls Du Panther hast, und auf Deiner OmniPage-Installations-CD (tolles Wort :D ) irgendwas von 2002 stehen hast, dann wird das nix. Wende Dich in dem Fall an den Support, da mußt Du 'nen Fragebogen ausfüllen, und die schicken Dir dann anstandslos 'ne neue CD zu.
    Gruß,
     
  3. Macianer4ever

    Macianer4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das dann gleich mal nachgucken und tun.
    Viele Grüße

    Macianer4ever
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OmniPage Pro Installation Forum Datum
Ärger mit DVD Ripper Pro Andere Dienstag um 10:42 Uhr
Viewer auf zweitem Monitor geht nicht (Final Cut Pro)!!! Andere 08.11.2016
Mail.app mit GMX Pro - Problem mit Verschieben von Mails Andere 06.11.2016
Logic Pro X Andere 05.11.2016
Suche Software für Medion Scanner 90900 und MacBook Pro Andere 26.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche