omnipage 15 auf mac

O

oj_ch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
so heute ist meine mbp endlich eingetroffen. der erste eindruck ist sehr positiv.
leider habe ich nur noch ein grosses problem. und zwar muss ich zum teil viel mit schriftlichen dokumenten arbeiten und nutze hierfür omnipage 15. gibt es eine möglichkeit dies auch auf dem mac laufen zu lassen mit bsp.parallels oder ist dies nicht möglich? wenn ja, ist parallels das richtige program oder gibt es noch ein geeigneteres?
 
Mac-Software:
Omnipage Pro X 11.0 für schlappe 500 $ (versiontracker)
Readiris Pro - 11.0.4 für 152.00 $ (versiontracker)
WorkingPapers® X 2.2.1 für 100 $ (versiontracker)

Probiere Parallels doch einfach mal aus. Es gibt schließlich eine Trialversion: klick
 
Zurück
Oben Unten