OmniGraffle Pro 4 für 0,- EUR

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von olbea, 13.09.2005.

  1. olbea

    olbea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo zusammen,
    unter
    http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/4/
    kann OmniGraffle 4 als Beta geladen werden.
    Wie es scheint, ohne Beschränkungen.
    Werde es heute abend testen, da ich gerade nur ein Windows Book vor mir haben. Hoffentlich könnt ihr was damit anfangen.

    Gruß
    Oliver
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Toll, ne Beta - und ich hab mich schon gefreut...
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Nicht ganz. Nur 20 Objekte, wie bei allen OmniGraffle-Testversionen. *klugscheiss*
     
  4. olbea

    olbea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    So, konnte es testen.
    Es ist eine Testlizenz dabei. Scheinbar volle Benutzbarkeit (mehr als 20 Objekte) der SW.
    Lizenz läuft leider am 30.09.05 aus, schade, hatte doch ein bischen mehr erwartet.
    Nun ja, vielleicht hilft es ja trotzdem jemandem von Euch, ich brauche die SW dann leider nicht.

    CU
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja, die Beta Lizenz ist eine volle Lizenz. OmniGraffle Version 4 kann man ja noch nicht kaufen. Die Beta läuft Ende des Monats ab, dann kommt vermutlich entweder eine neue Beta Version oder gleich die endgültige Version.

    Übrigens sind die OmniGraffle Versionen die mit PowerMacs und PowerBooks geliefert werden auch Update berechtigt.
     
  6. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Das ist ja mal 'ne gute Nachricht.
     
  7. Badener

    Badener Gast

    Ich habe gerade das Update von 3.2 auf 4 gemacht - und habe ein Powerbook. Jetzt ist das Lizenzfenster aber leer... Wie bekomme ich da die Lizenz rein?
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hast du die Lizenz bereits gekauft oder einfach so drüber installiert?
     
  9. Badener

    Badener Gast

    Ähm - ich habe ein Powerbook - und da ist OmniGraffle 3.? (ich glaube 3.2) dabei - und da habe ich Version 4 einfach drübergebügelt.....

    Bei 3.2 stand unter Lizenzen irgendwas mit "Apple Bundle Customers" - und bei Version 4 ist das Feld mit Lizenzen komplett leer....
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ach so - naja, das Update auf die 4er musst du schon käuflich erwerben.

    [DLMURL]https://store.omnigroup.com/cgi-bin/WebObjects/OnlineStore.woa/1/wo/ap1dJeMMHmbe2vgsDIKIR8yrI9R/0.0.12.1.3.1.0[/DLMURL]
     

Diese Seite empfehlen