OmniGraffle Map vergrößern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von oliverbobon, 10.05.2006.

  1. oliverbobon

    oliverbobon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2005
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen wie bzw ob man bei OmniGraffle wenn ich aus den vorinstallierten Symbolen "USA Map" auswähle eine Karte ins Doc ziehe, ich die vergrößern kann?

    Also zb die Map von New Mexico einfach doppel, 3mal...4mal so groß machen?

    Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden zu zoomen und mit Grab als Bild zu speichern....das ist aber doch etwas umständlich :(

    Danke
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Einfach das Objekt an den Ecken packen und größer ziehen? Oder die gewünschten Abmessungen über den "Geometrie" Inspector eingeben? Funktioniert das nicht?
     
  3. oliverbobon

    oliverbobon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2005
    Wenn ich an den Ecken ziehe dann verformt es sich leider :(

    edit: DANKE! Geometrie Inspector hatte ich ausgeblendet mit dem geht das super! DANKE =)
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Wenn Du während dem Ziehen an der Ecke die Shift-Taste gedrückt hältst, sollte es sich nicht verformen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OmniGraffle Map vergrößern
  1. snoop69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    564
  2. miMessage
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.373
  3. Opa_Bommel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
  4. tk69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348

Diese Seite empfehlen