Omni kaufen?

leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hat jemand gute und/oder schlechte Erfahrungen mit Omni. Ich will mir von denen folgende Programme kaufen: OmniWeb, OmniOutliner und OmniGraffle.

Kann ich diese Programme eigentlich mit einer Lizenz auf iBook und eMac betreiben?

Ich bin für jeden kleinen Tipp zu und über Omni dankbar...
 
Das ist doch Geldverschwendung, warte erstmal bis OmniWeb 5 in deutsch und final rauskommt.

Safari kann mit OmniWeb locker mithalten und ist kostenlos!
 
Na die 5 ist in der 4 schon mit drin vom OmniWeb - aber die anderen Programme sind ja auch noch möglich.
 
hab mir auch omnigraffle als edu-version gekauft. lohnt sich, wirklich ein kick-ass program :) vor allem im IT Sektor sehr hilfreich und stark.
Deutscher Vertrieb ist Application Systems Heidelberg -> application-systems.de
 
Ich habe auch mal eine gewisse Zeit mit OmniGraffle geliebäugelt und ein wenig herumgespielt. Ich fand das Programm eigentlich zunächst sehr gut, bis ich es tatsächlich gebraucht habe und feststellte, das es keine Kreisbögen zeichnen kann - eine Funktion, die ich

1.) für selbstverständlich halte
2.) häufig benötige

Ich habe mich dann vor ca. einem halben Jahr wieder von OmniGraffle getrennt und arbeite zur Zeit mit Macromedia Fireworks (ist natürlich viel teurer, aber kann auch sehr viel und es gibt auch eine Studentenverison).
 
Mit dem Macromedia-Päckchen habe ich auch schon geliebäugelt. Aber eben ein ganzes Stückchen teurer. Und als Freund kleinerer Programmierstuben dachte ich eben daran, auch einmal einen Nicht-Konzern zu unterstützen und die Software, die ja bezahlbar ist, zu kaufen. Aber es fehlt mir noch die Initialzündung und ich bin mir nicht sicher, ob ich die Programme wirklich kaufen soll...:confused:
 
OmniOutliner ist ein super programm, ist sein geld auf alle fälle wert.
verwende es derzeit bei erstellen eines os commerce shops.
beispiel: welche dateien ich verwendet habe welche zeile bzw. änderung
ich gemacht habe usw.

OmniWeb 5 gefällt mir, da ich die möglichkeit habe die cookies, java
und usw für jede einzelne website einzustellen.
solche möglichkeit hast bei safari nicht.

die handhabung, design der programme finde ich sehr gut.
ausserdem möchte ich kleine software firmen unterstützen.

wolfgang ;-)
 
Zurück
Oben Unten