Omni Graffle Magnete

Grey

Grey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin mir gerade dabei eine eigene Vorlage für Omni Graffle zu erzeugen aber habe dort etwas Probleme mit dem Setzen der Magnete.
Das Problem ist einfach umschrieben: stellt euch vor, dass ich einen waagerechten Strich erstellte und sagen wir mal mittig unter ihn einen Senkrechten hänge. Also praktisch ein T. Nun will ich einen Magneten an dem unteren Ende des senkrechten Striches haben,
Man kann ja für Linien einstellen, dass man Verknüpfungen zu anderen Objekten erlaubt aber dann habe ich das Problem, dass ich auch einen Magneten an dem Kreuzungspunkt habe, was nicht gewollt ist.
Das ist ist sicherlich möglich das zu beheben, es gibt schließlich schon so eine Form aber grundsätzlich wüsste ich gerne wie man das erreicht.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten