Omni Graffle löscht Farben

Alexpowers

Alexpowers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! :)

Habe da mal eine Frage zu Omni Graffle, scheint aber so als würden das nicht viele benutzen, denn es wird kaum drüber gesprochen (oder es macht einfach keine Probleme).

Auf jeden Fall finde ich das Programm eigentlich ziemlich klasse, funktioniert ziemlich gut.
Allerdings löscht es immer, wenn ich eine Datei schliesse, die ganzen Farben und Schattierungen in den Diagrammen.

Das heisst, wenn ich eine Textbox leicht grau färbe, dieses auch alles speicher und die Datei dann später noch mal aufmache ist es nicht mehr grau, sondern wieder weiss.

Ich weiss (haha) nicht warum...

Jemand ne Idee? :rolleyes:


Beste Grüsse, Alex :)
 
Ich dachte mir schon dass darauf keiner eine Antwort weiss... :)
 
hast du schon mal die prefs gelöscht?
Rechte repariert?
 
Hast Du Dich schon mal an Omni gewendet mit dem Problem?
Ich würde einfach mal eine Mail an deren Support schicken.
 
Habe mittlerweile eine Lösung gefunden.
Die Farben (grau) werden nur dann nicht gespeichert wenn ich sie direkt bei den Grautönen auswähle. Wenn ich bei den gesamten Farben einen Grauton auswähle wird dieser auch gespeichert.
Keine Ahnung warum das so ist, aber so klappt es ja.

Danke auf jeden Fall :)
 
Zurück
Oben Unten