Ominöses Kabel - SV-Video/TV?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

hab heut beim aufräumen die "kabelscchachtel" von meinem pbook entdeckt und darin ein kabel gefunden, aus dem ich nicht so recht schlau werde:

kabel.jpg


auf der einen seite ist das s-video-logo und auf der anderen ein fernsehkastl (mit antenne). in welche richtung arbeitet dass denn? oder anders gefragt: was genau mach ich damit? :)

danke für die aufklärung,
non, der sich gerade ärgert, dass er in seinem chaos das handbuch noch nicht gefunden hat.
 
Bei meinem pbook gebe ich darüber das Monitorbild auf dem Fernseher aus. Die Buchse ist am pbook an der Seite rechts, oben neben dem dvi-Ausgang. Nach Anschluß des Fernsehers musst du noch in den Systemeinstellungen->Monitore - Monitore erkennen klicken.
 
ok, das dachte ich mir fast, beizeiten mal testen, danke :)
 
Zurück
Oben Unten