Ominöses Kabel - SV-Video/TV?

Diskutiere mit über: Ominöses Kabel - SV-Video/TV? im MacBook Forum

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    hej,

    hab heut beim aufräumen die "kabelscchachtel" von meinem pbook entdeckt und darin ein kabel gefunden, aus dem ich nicht so recht schlau werde:

    [​IMG]

    auf der einen seite ist das s-video-logo und auf der anderen ein fernsehkastl (mit antenne). in welche richtung arbeitet dass denn? oder anders gefragt: was genau mach ich damit? :)

    danke für die aufklärung,
    non, der sich gerade ärgert, dass er in seinem chaos das handbuch noch nicht gefunden hat.
     
  2. thoralf

    thoralf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Bei meinem pbook gebe ich darüber das Monitorbild auf dem Fernseher aus. Die Buchse ist am pbook an der Seite rechts, oben neben dem dvi-Ausgang. Nach Anschluß des Fernsehers musst du noch in den Systemeinstellungen->Monitore - Monitore erkennen klicken.
     
  3. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    ok, das dachte ich mir fast, beizeiten mal testen, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche