Ominöse Geräusche...

D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
... ertönen neuerdings aus meinem MAC. Ein leises Zirpen, das etwa so klingt wie ein überlastetes Schaltnetzteil. Das Geräusch tritt nur sporadisch auf, nicht nur wenn der MAC Videos rendert o.ä. sondern auch z.B. beim "normalen" Surfen. Hiermit hat es sicher nichts zu tun, da ich nur einen Single habe.
 
Hallo,
ich denke, dass ich das Problem auch bei meinem neuen iMac G5 habe. "Zirpen" beschreibt das Geräusch ganz gut. Bei mir verändert es sich auch ein bisschen, ist aber nie ganz weg.
Sollte allerdings mit dem Austausch des Netzteils behoben sein. Hoffen wir es!

Johannes
 
@jtheile:

wie, du hast schon den neuen iMac G5!!??

basti2701
 
@duc750:

sorry, dass ich dir bei deinem problem nicht weiter helfen kann.

@jtheile:

ups, sorry, wusste nicht, dass diese wahnsinnsmitteilung, dass die ersten imac g5 schon da sind, in einem "imac g5 liefertermin"-thread untergegangen ist.
 
Ja, ich habe ihn schon. Wenn auch mit o.g. Problem.

Vielleicht hättte ich doch einen neuen Thread aufmachen sollen. Aber ich glaube nicht , dass es untergegengen ist. Rückmeldung, war zumindest genug da. ;)

Johannes
 
Zurück
Oben Unten