Olympus mju mini digital - erfahrungen?

neuromax

neuromax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hallo

möchte mir demnächst eine kleine digitalkamera für schnappschüsse kaufen, höchstens 4 megapixel. sollte auf jeden fall praktisch und robust sein - die olympus mju mini digital ist mir da aufgefallen. hat jemand erfahrungen damit?
sonstige empfehlungen?

danke & grüsse
nm
 
Olympus mju mini digital

Hallo Neuro Max,
ich kann Dir diese Camera nur empfehlen, sehr gute Bedienbarkeit, liegt gut in der Hand, macht tolle Bilder. Wenn Du eine andere wählen solltest, achte darauf, dass sie nicht zu klein - Verwackelungsgefahr.
Gruß mymacs
 
meine empfehlung

mahlzeit!
seit ca. 3 monaten benutze ich die mju-mini und ich kann sie auch nur empfehlen.
in einigen testberichten habe ich gelesen, dass das akku nicht gut sein sollte oder die bilder nur "mässige" qualität hätten...
kann ich nicht bestätigen. satte farben, alles schön scharf, sogar bei sportfotos ausreichend kurze verschlusszeit.
außerdem extrem gut in der hosentasche zu transportieren, wenns sein muss!
 
Zurück
Oben Unten