Olympus Diktiergeräte

i883

i883

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,
ich möchte mein Diktiergerät (VN-480PC) auch am Mac nutzen habe aber ein Problem mit der Treibersoftware. Das notwendige Tool "DSS Player Lite" läuft auf meinem Mac einfach nicht. Sowohl die Version von der deutschen Olympusseite (bricht gleich mit Fehlermeldung ab), als auch die der US-Seite (Startbild erscheint, Prog macht aber nichts) funktioniert nicht.
Wer hat ebenfalls ein Olympus Diktiergerät und kann die Datein auf seinen Mac übertragen?

mfg mx
 
Ich habe das gleiche Gerät. Komischerweise erst ca. 7 Monate nach dir gekauft. Aber immer noch das gleiche Problem.

Leider habe ich auf dem Gerät jetzt eine 8 Stunden Aufnahme von unserem JAVA CAMP http://www.java-camp.org. Und komme nicht mehr an die Daten ran.

Kann mir vielleicht jemand helfen, ob das Gerät jetzt unter OSX läuft ??

Und Windows XP bei 3 Rechnern bei 2 Linux Rechnern und einem OSX Rechner versagte das Digtiergerät Olympus VN-480PC auf der ganzen Linie.
Keine Möglichkeit an die Daten ranzukommen. Richtig schade. Aber zurückschicken kann ich das Geräte auch nicht, da sind die Daten auch wieder weg.


Hilfe !!!!
 
Zurück
Oben Unten