oleco slylcr smartsurfer auf macbbok pro - läufts?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von todi, 13.03.2006.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    hallo.

    mal ne frage: ich gehöre zu den armen leuten, die noch über nen analogen anschluss ins netz müssen. ich bekomme jetzt irgendwann mein macbook und würde mal gerne wissen, ob das prog überhaupt auf dem teil läuft... ich könnte zwar abwarten, aber den schreck könnt ich nicht überleben glaub ich...
    wenn es noch keiner probiert hat, viellecith ist ja jemand mal so nett und testet es mal. es scheint ja hier genug leute mit zuviel zeit zu geben :cool:

    http://www.slylcr.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

    danke

    todi
     
  2. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    so das teil ist jetz da und das prog läuft erstmal nicht. hoffe es liegt daran, dass mein modem noch nicht da ist und deswegen nicht startet. hoffentlich...

    todi
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Gibt's denn SWT-Libs für Intel?

    MfG
    MrFX
     
  4. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    anscheinend nicht. ich hab aber auch ehrlichgesagt null ahnung, was das heisst und wie das funktioniert. aber klingt logisch, dass es nicht läuft, wenn dilibs anscheionend nur für die ppc da sind...

    todi
     
  5. online-fuchs

    online-fuchs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.10.2006
    es gibt zwischenzeitlich eine Alternative, die ohne SWT-Java-Library auskommt, nämlich den ONLINE FUCHS. Vorrausetzung ist aber ein System ab Mac OS X
     
  6. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    und oleco läuft jetzt anscheinend auch, die libraries sollen nun erschienen sein...

    todi
     

Diese Seite empfehlen