Oldschool Jump&Run: SuperTux :)

Ganz neu ist das ja nun auch nicht mehr :)
 
*lach* sehr schöner Kommentar HAL
 
Ach HAL du olles Fäkalweib...

buegeln.gif
 
Vorsicht, es gibt eine Grenze dessen was ich an Bezeichnungen dulde...
 
Übringens recht lustiges Spiel. Danke für den Link.
 
Uh ooh, bahnt sich da ein weiteres Kapitel in der alten HAL<-> RETRAX-Beziehung an? :D

Ja, diese ollen Jump 'n Run's sind so hübsch nostalgisch und ermahnen mich dazu, meinen C64 mal wieder anzuwerfen...
Aufgebaut ist er ja noch.

-rollo-
 
SuperTux finde ich ja eher schwach. Wie auch sonst die andern Tux Spiele. Irgendwie lieblos und halbfertig. Richtiger Spielspass kommt bei mir da leider nicht auf.
 
jokkel schrieb:
SuperTux finde ich ja eher schwach. Wie auch sonst die andern Tux Spiele. Irgendwie lieblos und halbfertig. Richtiger Spielspass kommt bei mir da leider nicht auf.
Das "Original", namens Giana Sisters (einmal von Mario Brothers abgesehen), ist eben eine Klasse für sich. Dafür lohnt es sich, einen C64- oder Amiga-Emulator zu installieren.
 
JWolf schrieb:
Das "Original", namens Giana Sisters (einmal von Mario Brothers abgesehen), ist eben eine Klasse für sich. Dafür lohnt es sich, einen C64- oder Amiga-Emulator zu installieren.

...wobei das echte OldSchool-Feeling (um es mal auf neudeutsch zu sagen) eben erst an den originalen Kisten aufkommt, für die diese Goldstücke ursprünglich programmiert wurden, so mit CompetitionPRO-Joystick und so! :)

-rollo-
 
Wollen wir nicht mal einen Sammelfred für MacOS X Games aufmachen.
Es gab in letzter Zeit ja schon mehrere Tips.

Mir schwebt etwas in der Art "Nützliche Zusatzprogramme" vor, nur
halt für Games.

Interesse?
 
Stimmt, so neu ist das nicht mehr. Ich habe es aber noch nicht durch :D
 
Erinnert sich noch jemand an das Kellog's Jump'n'Run von Anfang der 90er auf dem PC? Das habe ich damals stundenlang gespielt.
Oder noch besser Jack Jazz Rabbitt, was ein bisschen wie Sonic ist. Aber natürlich kein Vergleich zu Giana Sisters.
 
morten schrieb:
Wollen wir nicht mal einen Sammelfred für MacOS X Games aufmachen.
Es gab in letzter Zeit ja schon mehrere Tips.

Mir schwebt etwas in der Art "Nützliche Zusatzprogramme" vor, nur
halt für Games.

Interesse?

Ja morten, ich hätte an so einem Fred großes Interesse.
Wer noch?

-rollo-
 
Gibt es da nicht schon haufenweise welche?
 
@ retrax: das ging ja schnell mit dem Fred. Hoffentlich wird der nicht zugemüllt.

clap
 
Zurück
Oben Unten