oldschool ipod will nicht mehr erkannt werden.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Meersalz, 01.06.2005.

  1. Meersalz

    Meersalz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hallo Macianer !

    Hab zwar schon mal in die Suchfunktion geschaut, allerdings konnte ich daraus nichts lernen. Mein Problem in ein paar Sätzen.... Ich hab neu FORMATIERT (juhu) und hab das Problem, dass wenn ich den ipod anstecke, er das Apple Logo zeigt, dann kurz was rum tut, dann aber nicht connected, sondern mir das große " okay" zeigt und nur noch den Akku auflädt mit der Anzeige ( OK to disconnect ). Hab itunes installiert, alles mögliche aber immer wieder das selbe.. ps. auch der ipodstarter ist auf automatisch gestellt... ich glaube nicht das es am Kabel liegt.. er lädt ja strom auf.. auch nicht am Ipod obwohl er schon alt ist... na toll, ärgerlich wenn man sich nämlich gerade über itunes das neue Album von den black eyed peas gekauft hat !!

    Für Ratschläge bin ich dankbar !!

    PPS: ich wollt einen Update machen auf 1.5 mit dem Ipodupdater. Doch er schreibt immer .. bitte verbinden sie den Ipod mit dem Computer. Also .. er erkennt ihn nicht. :( hab 1 Firewire Karte und eine onboard insgesamt 4 PORTS .. bei allen das selbe problem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - oldschool ipod will
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen