Rheinland-Pfalz Oktober MUT Mainz

ulli_mz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Volk,

wie schauts aus mit einem herbstlichen Oktober MUT :)

Hätt mal wieder Lust euch Nasen zu sehen :)

Gruß

Ulli
 
Kommt aufs wann an.. :) aber vom Prinzip her natürlich dabei.
 
hallo zusammen...
MUT in mainz? bei wem muß ich mich melden? wohne neuerdings in der nähe!
 
Nirgends melden. Einfach vorbei kommen wenn Zeit und Ort fest stehen.... das kann hier allerdings auch mal ein oder drei Tage dauern :)

Dafür lohnt sich der Besuch auf jeden Fall :)
 
Spricht was gegen das Bocado? An sich hats mir da ganz gut gefallen.
 
Wenn es die Zeit und der Job zulässt würd ich mich als " Mac-Neuling " gern mal dazu gesellen.
 
ich freu mich drauf. bitte rechtzeitig bescheid sagen ...:p
 
Dann schlag ich einfach mal nächsten Dienstag (09.10.07) vor.

Als Treffpunkt würde ich evtl das Lomo am Ballplatz vorschlagen. Da waren wir noch nie, soweit ich weiss und von aussen sieht es sehr gemütlich aus.

Und Georg bringt sein IPhone mit oder zahlt die Rechnung ;)

Lasst mal wissen ob das soweit in Ordnung ist, dann reservier ich mal einen Tisch :)

LG Ulli

PS: Bocado geht natürlich auch, da wars ja auch nett.
 
Ich komme ...

Hi!

Hätte am 9.10. (Di.) Zeit & Lust ! Falls wir ins LOMO wollen, sollten wir auf jeden Fall vorbestellen !

Gruß

S-O

P.S. Im LOMO ist es wirklich nett und lecker !
 
Schade.

Nächste Woche ( bis auf Freitag ) fällt bei mir wegen Spätschicht aus.Dann vielleicht ein anderes mal.
LOMO ist aber eine sehr, sehr gute Idee.
 
unter der woche ist bei mir immer schwer :kopfkratz: aber ich schau mal...
 
Hallo :)
Wäre ja mal wieder soweit...
bis auf Freitags abends und Wochenende kann
ich mir Zeit freimachen :)
 
Girgl hats gemacht ...

Hi!
Nicht das, was Ihr denkt ... die Zeche wird er jedenfalls nicht bezahlen ...

S-O
 
Ja .. dann schaun wir mal. Also .. vormerken kann man mich. Bin an dem Tag erstmal "anderweitig" beschäftigt. Mal sehen wie lange diese "Beschäftigung" geht. :)
 
Jetzt mal Butter bei die Fische ...

Hi!

So, Leute, der Dienstag naht.

Wer kommt ?
Wo gehen wir hin ?

Ich mache einmal den Anfang:
Ich komme !
Sollte es keine anderen Ideen geben, könnte man morgen Abend versuchen, einen Tisch im Lomo zu ordern.

Girgl42 & Switchbitch ! Was ist mit Euch los ?

Wer weiss etwas von DAZ ?

Haut rein, sonst stirbt die Sache ...

S-O
 
Besorg den Tisch im Lomo. Je nach dem wie das Treffen verläuft, komme ich, oder vielleicht erst spät(er).
Schauen wir mal.
 
switchbitch and me, the alzeyer stammgäste in person are coming as immer! mein iphone is mir leider ins klo gefallen... ;)

p.s. die latexhandschuhe net vergessen leute...muhahaha
 
soll ich mal nen tisch für 6 leute reservieren?
 
Landrätin Pauli kommt ?

Hi!

@ Switchbitch: Bestell mal für 6 Leute, klingt gut.
@ Girgl: Sollen wir die Frau Pauli einladen, die ist ja Spezialistin dafür.
@ Rest: Freue mich auf Euch alle ...

S-O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär ja für roter rauscher und zwiebelkuchen *gg* um dem iphone-wahn wenigstens für ein stündchen entfliehen zu können........
 
Zurück
Oben Unten