Oktober MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Geschätzte Macuserschaft!
Diesen Monat treffen wir uns am Freitag den 17.10. ab 19:00 Uhr im Don Carlos.

Wer vorbei kommen möchte, möge sich hier kurz oder lang zu Wort melden. :)


Dabei sind:

Spike & Mone
monoschalter
whustedt
scampolo


marco312 ?
Jazzid +1 ?




:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Bin dabei!
Grüße, Wilken
 
was treibt ihr denn da so?!
 
Hardin, du auch hier?! :suspect:

Essen, trinken, schnacken! :hunger: :drink: :blabla:

Und danach im Eisen weiter trinken, ich jedenfalls! :hehehe:
 
Da kann ich leider nicht dabei sein... :(
 
Tja, wir werden dann voraussichtlich zu viert sein... Da ist die Frage, ob Zeit für ein MUT bleibt die nächsten Monate... :kopfkratz:
 
Nach meiner erfolgreichen und komplett schmerzfreien MUT-Defloration:crack: ,großes Danke nochmal an alle die da waren, wollte ich nur sagen ICH BIN DABEI! :drink:

Und vielleicht nehm ich auch diesmal nen Taxi und komm noch mit ins Eisen! :music:

Also der Herr, schreibe er mich -wieder- +1 auf! :D
Jetzt werdet Ihr mich nicht mehr los!
 
ich könnte mir vorstellen, auch mal vorbei zu kommen.
habs mir mal in iCal eingetragen. Braucht ihr ne verbindliche zusage wg. reservierung o.ä.?
 
Also ich werde es nach langer Abstinenz auch mal wieder versuchen zu kommen ;)
 
Moin Jungs!

Verbindlich wäre schon ganz schick. Reicht aber 3 Tage vor dem Termin.

:)
 
sehr gut. nimmt man zu sowas seine freundin mit? is zwar auch macUserin, aber ich glaube, sie ist nicht im forum aktiv...
 
Also unter Vorbehalt meld ich mich auch mal wieder an..mit Begleitung :)! Dürfte aber frühestens gegen 20.30 klappen, aber so früh haut ihr ja noch nicht ins Eisen ab oder?
 
sehr gut. nimmt man zu sowas seine freundin mit? is zwar auch macUserin, aber ich glaube, sie ist nicht im forum aktiv...
Kannst du natürlich gerne machen, wenn sie Lust dazu hat! :)




Jazzid, Eisen selten vor 23:00 Uhr. :drink:
 
MUT in Bremen

Da dies mein erstes Treffen mit Mitgliedern der MacUserCommunity ist, bin ich sehr gespannt und das in Bremen. Prima !

Freue mich schon dararuf
 
Habe gerade für zehn Leute reserviert. :hunger:

Ich kann auch noch aufstocken, zumindest bis Donnerstag. :)
 
klappt leider nicht. :(
ich guck aber regelmäßig nach und werd schaun, ob ichs dann das nächste mal schaff.
 
ARGH! Spike bitte töte mich nicht!

Ich muss leider mit meinem "+1" absagen! Müssen noch was organisieren und bekommen es zeitlich einfach nicht auf die Reihe!

Nächstes mal wieder gerne!

Rockt die Sch**ße fett, Jungs & Mädels! :D
 
Man, das ist ja mal eine kleine Runde. Trotzdem bin ich ganz guter Dinge für heute. Wird schon werden.
 
Tja, fünf bis sieben Leute sind ja mal echt bescheiden! :faint:
 
Zurück
Oben Unten