OKI C5450N Ethernet über Wireless

Diskutiere mit über: OKI C5450N Ethernet über Wireless im Peripherie Forum

  1. padlock962

    padlock962 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Guten Tag!

    Ich möchte mir ein OKI C5450N Farbducker (USB 2.0, Ethernet) kaufen und ihn über Ethernet in mein Netzwerk hängen. Damit ich nicht alles verkabeln muss, möchte ich den Drucker über das Wlan Netzwerk (Airport BaseStation) betreiben. Kennt jemand von euch ein Empfänger für Wlan, an welchem ich den Drucker über Ethernet anschliessen kann? So wäre es für mich möglich den Drucker irgendwo in der Wohnung zu positionieren.

    Vielen Dank
     
  2. padlock962

    padlock962 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    01.04.2006
    ich hab da mal was gefunden. was haltet ihr davon?

    http://chdist35.distrelec.com/distrelec/datasheets.nsf/WebAttachments/C43C888B6146E4F4C12570E900521F6D/$File/685881.pdf
     
  3. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    908
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    08.09.2004
    Habe leider gerade nicht viel Zeit, mir deinen Link anzusehen, aber such mal bei Cyberport oder so nach "Ethernet-Bridge". Die Dinger sind recht sinnvoll und meist über ein WebInterface zu konfigurieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OKI C5450N Ethernet Forum Datum
Laser OKI C301n: optischer Fotoleiter muss getauscht werden Peripherie 27.11.2016
OWC Thunderbolt 2 Dock und Ethernet Störung Peripherie 14.07.2016
devolo microlink ethernet und Mac (oder Win XP) Peripherie 29.06.2016
USB-Hub mit Ethernet für MbA Peripherie 25.01.2016
Thunderbolt Dock mit VLAN fähiger NIC gesucht Peripherie 14.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche