OKI C5100 Druckertreiber

Fred Ziel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
Habe mir gerade ein MacBook Pro zugelegt. Mein Drucker OKI C5100 wird nicht erkannt. Bei OKI gibt es augenscheinlich auch keinen passenden Druckertreiber. Kann jemand helfen!?
 
Da es für diesen Drucker tatsächlich keinen Hersteller-Treiber gibt, wahrscheinlich nicht :( .

Was hier öfter schon gepostet wurde, ist Gimp-Print, damit könntest Du es evtl. mal versuchen. Aber garantieren kann das niemand, dass es funktioniert. :hum:
 
Druckertreiber

Danke für den Hinweis. Aber ich hatte damit auch keinen Erfolg. Ich wende mich mal an den Support von OKI.

Fred Ziel
 
Schau mal hier (Mac/INTEL/C5152GDIEA.dmg). Dieser Treiber funktioniert bei mir wenn mein C5100n über Netzwerk angeschlossen wird. USB habe ich nicht ausprobiert, sollte aber auch gehen.

Roberts
 
Zurück
Oben Unten