OKI C5100 Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Fred Ziel, 13.12.2006.

  1. Fred Ziel

    Fred Ziel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2006
    Habe mir gerade ein MacBook Pro zugelegt. Mein Drucker OKI C5100 wird nicht erkannt. Bei OKI gibt es augenscheinlich auch keinen passenden Druckertreiber. Kann jemand helfen!?
     
  2. theHobbit

    theHobbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Da es für diesen Drucker tatsächlich keinen Hersteller-Treiber gibt, wahrscheinlich nicht :( .

    Was hier öfter schon gepostet wurde, ist Gimp-Print, damit könntest Du es evtl. mal versuchen. Aber garantieren kann das niemand, dass es funktioniert. :hum:
     
  3. Fred Ziel

    Fred Ziel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2006
    Druckertreiber

    Danke für den Hinweis. Aber ich hatte damit auch keinen Erfolg. Ich wende mich mal an den Support von OKI.

    Fred Ziel
     
  4. Roberts

    Roberts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.09.2007
    Schau mal hier. Dieser Treiber funktioniert bei mir wenn mein C5100n über Netzwerk angeschlossen wird. USB habe ich nicht ausprobiert, sollte aber auch gehen.

    Roberts
     

Diese Seite empfehlen