OKI B4100 - schlechte Grautöne

Sebi_73

Sebi_73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
... ich betreibe daheim einen OKI B4100 S/W Laserdrucker. Ein super Teil, nur eines macht mir Sorgen: Der Druck von grauer Schrift. :mad:

Hier ein Beispiel: Ich drucke ein MS Worddokument (Schriftart Arial), in welchem schwarzer Text als auch grauer Text für die Kopfzeile benutzt wird. Der schwarze Text wird gestochen scharf dargestellt und hat eine satte Farbe. Der graue Text ist pixelig und aufgrund der kleineren Schriftart kaum noch lesbar. Ich vermute hier ein Treiberproblem (bei 1200 dpi kann das doch nicht sein?!)



Drucke ich da gleiche Dokument auf meinem Tintendrucker HP 970 cxi, ist das Ergebnis im Bereich der grauen Schrift sehr akzeptabel.

Hat jemand selbiges Problem, bzw, kann mir helfen den Druck zu verbessern?! :(

Sebi
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten