OKI 12n/i - Treiber für MacOS X gesucht. Help me

cycochicken

cycochicken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hat mir jemand den goldenen Tipp, wie ich unter OS X 10.4.3 einen OKI 12 n/i zum laufen bringen kann.
 
Ich habe Oki 14 i/n und dafür keinen Treiber. Habe den Drucker als TCP/IP-Drucker und PostScript-Drucker hinzugefügt und nach nichmal 'ner Minute die erste Seite gedruckt.

Bist Du dir sicher, dass Du einen Treiber für den 12i/n brauchst????????

Probier's mal! schönen Tag noch!
 
Danke Dinomo,

das ist eine Möglichkeit - aber nun die doofe Frage, wie komme ich an die IP Nr. nach der beim Anlegen gefragt wird?

Gehe mal davon aus, dass ich in den Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen die Einstellungen vornehmen sollte.
 
Zurück
Oben Unten