OKI 12n/i - Treiber für MacOS X gesucht. Help me

Diskutiere mit über: OKI 12n/i - Treiber für MacOS X gesucht. Help me im Utilities und Treiber Forum

  1. cycochicken

    cycochicken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2004
    Hat mir jemand den goldenen Tipp, wie ich unter OS X 10.4.3 einen OKI 12 n/i zum laufen bringen kann.
     
  2. Dinomo

    Dinomo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2004
    Ich habe Oki 14 i/n und dafür keinen Treiber. Habe den Drucker als TCP/IP-Drucker und PostScript-Drucker hinzugefügt und nach nichmal 'ner Minute die erste Seite gedruckt.

    Bist Du dir sicher, dass Du einen Treiber für den 12i/n brauchst????????

    Probier's mal! schönen Tag noch!
     
  3. cycochicken

    cycochicken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2004
    Danke Dinomo,

    das ist eine Möglichkeit - aber nun die doofe Frage, wie komme ich an die IP Nr. nach der beim Anlegen gefragt wird?

    Gehe mal davon aus, dass ich in den Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen die Einstellungen vornehmen sollte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OKI 12n Treiber Forum Datum
suche Treiber für Philips MFD6050 Fax/Drucker/Scanner Utilities und Treiber 29.02.2016
Treiber für AiO-Drucker HP Officejet Pro 8600 unter El Capitan Utilities und Treiber 07.11.2015
Treiber entfernen Utilities und Treiber 22.04.2015
Wie CSL-Bluetooth-Dongle aktivieren und Treiber installieren??? Utilities und Treiber 22.12.2014
Treiber für Canon MF8300 Serie Utilities und Treiber 30.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche