ok oder lieber nich

V

vivalostioz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
tag zusammen,
ich bin 14 und hatte vor nen paar tagen konfirmation und wusste davor schon dass ich mir nen neuen apple kaufe, (ich hatte bis jetzt immer apple (imac G3 500mhz mit mac osx)) und habe den auch immer noch. Also bin ich zu meinem vater hin und hab ihm erzählt dass ich mir nen mac mini holen will, er hatte auch nichts dagegen. dann kam er vor nen paar wochen vor meiner konfi an und meinte ich könnte seinen emac haben ,weil er sich nen ibook kaufen wolle und das geilste is er will nu 250 euro:) für den emac (900mhz superdrive).

wollte von euch mal hören für was ihr euch entscheiden würdet, freue mich auf schnelle antworten

ferdi
 
nimm doch den eMac wenn er so günstig ist. Du kannst ihn ja schon eingehend bestimmt testen.
 
h.gif
a.gif
l.gif
l.gif
o.gif
und willkommen im Forum

Ich würde den eMac nehmen ist aber nicht wirklich nett das dein Vater noch Geld Haben möchte :)

Gruß
Marco
 
Würde Väterchen mal fragen ob es den nicht umsonst gibt...:D
Dann würde ich ihn verscheuern (falls Väterchen nichts dagegen hat) und mir den Mac Mini kaufen..

So hat Väterchen sein iBook (250 € teurer als erwartet :D) und du dein Mac Mini...;)
 
@mauki
ja, denk ich auch, vor allem weil der mini wieder teurer währe weil er so wie er normal is mir noch nich gefällt

danke für die schnelle antwort
 
Immer diese Guru Aufläufe. :D
 
kommt drauf an wie voll dein geldbeutel ist...
da du vor kurzem konfirmation hattest gehe ich davon aus, dass sie prall gefüllt ist:). an deiner stelle würde ich mir den mac mini plus tft kaufen (hast du wahrscheinlich noch nicht, wegen imac).
emac ist nicht schlecht und der preis ist sehr gut aber hat röhre

ich persönlich, immer knapp bei kasse, würde allerdings den emac nehmen
 
@ avalon, denk eher nich 250 is das niedrigste hab schon nen bisschen billiger machen wollen da meinte er auf einmal 300
 
emac!!!

einfach ein Klassiker!
;)
 
würd wahrscheinlich den emac nehmen weil ich mir auch noch ne fuffziger holen wollte. meine frage is halt ob man mit dem emach auch nen bisschen zocken könnte (nur so zum spaß nich extreme spiele wie halo), da ich durch den imac imme nen bisschen eingergrenzt war bei spielen
 
Ich finde das vollkommen in Ordnung das der Rechner was kosten soll, so gewöhnt man sich schon in jungen Jahren daran das das Leben teuer ist. Auch wenn ich der Meinung bin das es eher ein Symbolischer Preis sein sollte. Ich würde vielleicht nochmal verhandeln, und Ihn auf 150,–€ drücken.
Ansonsten bist Du mir jetzt schon sympatisch!
Und der e-mac ist meiner Meinung nach echt ok. Und die Kon. Kohle legst an und vielleicht langt es in zwei drei Jahren für nen neuen iMac.
 
vivalostioz schrieb:
würd wahrscheinlich den emac nehmen weil ich mir auch noch ne fuffziger holen wollte. meine frage is halt ob man mit dem emach auch nen bisschen zocken könnte (nur so zum spaß nich extreme spiele wie halo), da ich durch den imac imme nen bisschen eingergrenzt war bei spielen
Tu mir den Gefallen und versuche nächstens vor dem Posten bei deinen Beiträgen die Fehlerchen einzugrenzen...
Ich habe auf die Schnelle mactracker angeworfen und nach den Emac Versionen geschaut.
Es gibt leider keinen 900er..Also hat dein Papa vermutlich entweder einen 700/800er mit GeForce 2 MX Karte mit 32MB oder einen 800/1000 mit Ati Radeon 7500 mit 32 MB.
Mit diesen Karten dürftest Du problemlos Diablo 2 und einfache Action Spiele wie Noone lives forever spielen können. Max Payne auf niedrigstem Detaillevel.
Aber ein Mac Mini mit seiner Radeon 9200 dürfte für Doom 3 auch nicht ganz langen ;)
 
Ach ja was machst Du mit Deinem iMac? Und welcher ist es den wenn Mann fragen darf!
 
@macpopey
danke
 
wie währes denn so mit spielen
 
Also ich hatte mal ne GeForce 2 MX 400 in meinem PC, Need for Speed Underground war schon teilweise unspielbar...
 
was heißt das jetzt konkret
ich hab hier zu haus keinen windoof hatte nie einen und will niemals einen haben saß oft genug bei freunde vor welchen und kenn mich jetzt mit windows schon fast besser aus als leute aus meiner klasse die denken es gäbe nix anderes als win
 
hattest du vielleicht intel

ok hattest du nich hab ich grad in deiner signatur gelesen

was hat nfsu denn für anforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, keine Ahnung. Ich wollte dir nur mal ein Beispiel nennen, weil ich mir zu dem Zeitpunkt grade meine 9800er gekauft habe und deswegen vergleichen konnte. Und paar Posts vorher wurde gesagt, dass du wahrscheinlich ne GeForce 2 MX 400 in dem eMac hast...
Also was Dickes wirst du damit bestimmt nicht spielen können...
Vielleicht noch Battlefield 1942? Das lief bei mir immer ganz gut, als ich noch meine GeForce 2 und meinen Duron 900 MHz hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten